Impressum Copyright www.fraureuth-porzellan.de Kontaktformular Seitenübersicht

Unsere kleine Fraureuthsammlung

Tja, hier ist sie nun; unsere kleine Fraureuthsammlung. Seit 2002 zusammengetragen und ständig wachsend. Ein Querschnitt aus der Produktpalette der Fraureuther Manufaktur. Mittlerweile kann sich meine Frau nur noch schwehr für Neuerwerbungen begeistern, da ein Hauptbestandteil unserer Wohnungseinrichtung aus Fraureuth Porzellan besteht. Ich bin stets bemüht, freie Stellen in der Wohnung mit diesem (mittlerweile meinem) Hobby zu füllen. Hierbei handelt es sich um Terrinen, Kannen, Mokkatassen, kpl. Service sowie Dosen und Vasen. Einzig Figuren sind bei uns nicht zu finden, da das den räumlichen Rahmen sprengen würde. Bitte beachten Sie, daß die HP für eine Bildschirmeinstellung von 1152x864 Pixel optimiert ist.